10 Prozent Rabatt für Neukunden im April

Veröffentlicht am 01.04.2022
#neukunden
#rabatt

Kein Scherz! Im April mit easyVerein zu starten lohnt sich ganz besonders.

Alle Neukunden, die sich bis einschließlich 30.04.2022 für eine kostenpflichtige easyVerein-Lizenz registrieren, erhalten 10 % Rabatt auf die 1. Laufzeit!

Gebt beim Kauf über unsere Website oder aus eurem Testaccount heraus in Schritt 3 einfach den Rabattcode EV-APRILAKTION10 ein.

Der Rabatt kann mit unseren Laufzeitrabatten für halbjährliche (10 %) und jährliche Zahlung (15 %) kombiniert werden, nicht jedoch mit unserem Förderrabatt für gemeinnützige Hilfsorganisationen.

Ihr seid noch nicht restlos von unserer Software überzeugt? Auf unserer Website unter "Vorteile" findet ihr eine ganze Menge guter Argumente für easyVerein.

Bei Fragen zu den für euch wichtigsten Anforderungen und Funktionen dürft ihr euch gerne direkt an unser Support-Team wenden:

- per E-Mail an support@easyverein.com
- telefonisch: 0761 216 306 10
- oder im Live-Chat direkt aus eurem Demo-Account

Preisanfragen für Vereine mit über 500 Mitgliedern nehmen wir über das Anfrageformular auf unserer Website oder auch formlos per Mail oder Telefon entgegen und stellen euch das passende Angebot zusammen.

Euer easyVerein-Team