Mitgliedsantrag bei Keshet Deutschland e.V.

Du denkst, dass es Zeit ist für selbstverständliches queer-jüdisches Leben? Du möchtest gemeinsam mit uns an dieser Vision arbeiten, oder die Arbeit von Keshet Deutschland unterstützen? Dann werde Mitglied bei Keshet Deutschland e.V.!

Nur wenn uns Menschen ihre Stimme geben können wir sie auch repräsentieren. Ob du aktiv sein möchtest oder nicht, ist dir überlassen. Wir freuen uns über jede Person mehr, die wir als Keshetnik bezeichnen dürfen – einfach ausfüllen, absenden, du hörst von uns.

(Da wir ein Verein aus Ehrenamtlichen ohne feste Angestellte sind, bitten wir um Verständnis, dass die Anträge manchmal ein paar Tage dauern können. Falls du innerhalb von 2 Wochen nicht von uns hörst, bitte wende dich an info@keshetdeutschland.de)

Persönliche Daten

Mitgliedschaft

Bei Keshet Deutschland e.V. gibt es drei Kategorien von Mitgliedsbeiträgen, denen sich Mitglieder individuell und selbstgewählt zuordnen können. Du entscheidest also, wie viel Du dem Verein jährlich geben kannst und möchtest. Bitte wähle aus der untenstehenden Liste die Mitgliedschaft aus, die zu Dir passt:

Ich erkenne die Vereinssatzung und den festgesetzten Jahresbetrag an.

Hiermit ermächtige ich die Zahlungsempfänger Keshet Deutschland e.V. von meinem Konto fällige Mitgliedsbeiträge mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger Keshet Deutschland e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Ein paar letzte freiwillige Fragen

Um Anträge besser prüfen zu können, sowie ein besseres Gefühl für die Bedürfnisse unserer Mitglieder zu erhalten und unser Angebot in Zukunft zielgerichteter zu gestalten, würden uns noch folgende freiwillige Angaben interessieren:

Einverständniserklärung zum Datenschutz

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "Keshet Deutschland e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffene*r unterrichtet.