Halloween-Rabatt: Süßes oder Saures für euren Verein?

Veröffentlicht am 25.10.2021 10:04 Uhr

Halloween-Rabatt: Süßes oder Saures für euren Verein?

Veröffentlicht am 25.10.2021
#halloween
#rabatt
#vereinsverwaltung

Die Halloween Nacht steht kurz bevor und wir fragen alle easyVerein Interessenten: Süßes oder Saures für euren Verein?

Möchtet ihr in Zukunft:

• - eure Prozesse digitalisieren und effizienter gestalten

• - von regelmäßigen, kostenlosen Updates profitieren
  • - über Mitgliederbereich und App ein aktives Vereinsleben führen
  • - bei Fragen und Problemen schnelle und kompetente Antworten von unserem Support-Team erhalten
  • - diverse Integrationen zu externen Anwendungen nutzen, z.B. zu CleverReach, DATEV Export, DOSB Export und unsere eigene Programmierschnittstelle (API)

Dann entscheidet euch für eine kostenpflichtige Lizenz der easyVerein Vereinsverwaltung und profitiert bei einem Kauf bis einschließlich 15.11.2021 von 5 % Halloween-Rabatt auf die 1. Laufzeit! Nutzt beim Kauf eurer Lizenz einfach in Schritt 3 den Rabattcode HALLOWEEN5.

Die ersten fünf Nutzer:innen, die den Rabattcode einlösen, erhalten Sie zusätzlich eine kleine easyVerein-Überraschung!

Ihr bleibt vorerst bei Saurem und möchtet euch noch nicht für easyVerein entscheiden?

Unsere Demo steht euch weiterhin garantiert kostenlos und zeitlich unbegrenzt zur Verfügung. Testet in aller Ruhe ob easyVerein die Anforderungen eures Vereins erfüllt. Bei Fragen steht euch unser Support-Team schon während der Testphase in vollem Umfang zur Verfügung.

Wir wünschen euch eine gruselige Halloween-Nacht und erfolgreiches Arbeiten mit easyVerein!