Dateifreigabe mit Vereinsmitgliedern

easyVerein Funktionen » Dateicloud im Verein

Dateiverwaltung: Hochladen, Teilen, Ansehen

Teilt wichtige Dokumente, Bilder und Dateien jetzt ganz einfach über die Cloud eurer Vereinsverwaltungssoftware, zu der jedes Mitglied einen eigenen Zugang haben kann! Mit easyVerein macht ihr euch die Dateiverwaltung im Verein leicht!.

Ladet selbst Dateien, Bilder und Dokumente in eure easyVerein Cloud hoch und teilt diese mit anderen Mitgliedern. Dabei bestimmt ihr selbst, welche Daten freigegeben werden sollen und welche nicht. An vielen Stellen in der Software könnt ihr auch selbst Protokolle oder Dokumente erzeugen und direkt in die Cloud übertragen.

Mit Dropbox verknüpfen

Ihr benutzt bereits die Dropbox für die Dateifreigaben? Kein Problem! Ihr könnt die Dropbox jederzeit in eurer easyVerein Software einbinden und die Dateifreigaben über Dropbox abwickeln. Das erspart euch die mühselige Bearbeitung von Dateien auf verschiedenen Systemen. Die Dropbox passt sich dabei nahtlos in den Arbeitsablauf mit der Vereinsverwaltungssoftware ein.